Kein Papierkrieg mehr.

Damit Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können – Ihre Kunden. Mit der bewährten KMU-Lösung sparen Sie viel Zeit und Papier und vereinfachen sich und Ihren Mitarbeitern die alltägliche Arbeit. Die bewährte KMU-Lösung für ein papierloses Verwalten und Organisieren Ihres Aussendienstes.

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8:00 Uhr

Auftrags-Eingang

Die Kunden rufen an oder schreiben eine Nachricht und teilen mit, was sie benötigen. Die Mitarbeiter im Büro können im Gespräch auf sämtliche Daten des Kunden zugreifen.

Kunden-Daten Kunden-Daten
Kunden-Daten

Alle aktuellen und historischen Kundeninfos auf einen Blick - Adresse, Bestellungen, Installationen usw.

8:45 Uhr

Auftrags-Erfassung

Im Anschluss erfassen die Mitarbeiter im Büro die Aufträge im zentralen System. Anhand der aktuellen Auslastung können die Aufträge direkt einem passenden und verfügbaren Mitarbeiter zugewiesen werden.

Web-App Web-App
Web-App

LogiFleet «Online» läuft in jedem Browser und ermöglicht somit jederzeit den Zugriff, ohne irgendwelche Installationen.

Schnittstellen Schnittstellen
Schnittstellen

Dank den offenen Schnittstellen können die Aufträge mit Daten aus anderen Programm kombiniert werden, z.B. CRM, ERP, FiBu usw.

Zusatzinformationen Zusatzinformationen
Zusatzinformationen

Für jeden Kunden oder Aufträge können wichtige Informationen und Dokumente hinterlegt werden wie Baupläne, Installationshinweise usw.

Profile Profile
Profile

Für Kunden und Mitarbeiter können Profile hinterlegt werden, damit für jeden Auftrag der passende Mitarbeiter ausgewählt werden kann.

Planung Planung
Planung

Aufträge können anhand verschiedener Kriterien zugeordnet werden: geographische Nähe, Verfügbarkeit, Profile usw.

Lokalisation Lokalisation
Lokalisation

Das zentrale System zeigt jederzeit den aktuellen Standort der Mitarbeiter und ihrer Fahrzeuge an.

9:00 Uhr

Auftrags-Organisation

Die Mitarbeiter auf dem Feld erhalten die Aufträge direkt auf ihren mobilen Endgeräten und müssen somit nicht mehr täglich ins Büro fahren.

On- & Offline On- & Offline
On- & Offline

Die App auf den mobilen Endgeräten läuft auch ohne Internetverbindung und aktualisiert sich automatisch bei einer nächsten Verbindung.

Alle Gerätetypen Alle Gerätetypen
Alle Gerätetypen

Die App läuft auf Mobiltelefonen, Tablets und anderen Handhealds aller Anbieter mit iOS, Android und Windows.

Kundendaten Kundendaten
Kundendaten

Der Mitarbeiter kann vor Ort auf alle aktuellen und historischen Kundendaten zugreifen.

Anfahrt Anfahrt
Anfahrt

Hohe Fahrteffizienz dank genauer Geo-Informationen.

Aufträge erfassen Aufträge erfassen
Aufträge erfassen

Mitarbeiter im Aussendienst können Aufträge auch selbstständig erfassen, z.B. am Wochenende.

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14:00 Uhr

Auftrags-Ausführung

Die Mitarbeiter führen die Aufträge vor Ort aus und tragen dabei die geleisteten Stunden und das verwendete Material ein. Und lassen den Auftrag vom Kunden direkt unterzeichnen.

Zeiterfassung Zeiterfassung
Zeiterfassung

Der Mitarbeiter erfasst minutengenau die geleisteten Arbeiten.

Material Material
Material

Der Mitarbeiter trägt das verbrauchte Material ein und kann dabei aus vordefinierten Listen auswählen oder das Material via Barcode-Scanning erfassen.

Bilder Bilder
Bilder

Die geleisteten Arbeiten und Installationen können fotografiert und mit dem Auftrag verknüpft werden.

Signatur Signatur
Signatur

Der Kunde bestätigt die geleisteten Arbeiten direkt vor Ort via digitaler Unterschrift.

Spesen Spesen
Spesen

Mitarbeiter können Spesen, Pausen und andere Daten direkt in der App erfassen.

16:00 Uhr

Auftrags-Abschluss

Alle Einträge der Mitarbeiter auf dem Feld werden laufend aktualisiert. In Echtzeit wissen die Kollegen im Büro, wann ein Auftrag abgeschlossen ist und können automatisch die nächsten Schritte auslösen, z.B. die Fakturierung.

Abschlusskontrolle Abschlusskontrolle
Abschlusskontrolle

Der Mitarbeiter im Büro kontrolliert die Arbeiten und das Material, bevor der Auftrag abgerechnet wird.

Fakturierung Fakturierung
Fakturierung

Der abgeschlossene Auftrag kann direkt an die Buchhaltung weitergeleitet werden für eine umgehende Rechnungsstellung.

Materialbestellung Materialbestellung
Materialbestellung

Für das verbrauchte Material kann bei Bedarf automatisch eine entsprechende Bestellung ausgelöst werden.

Mitarbeiter Mitarbeiter
Mitarbeiter

Für die Personal-Verwaltung stehen die Informationen über Arbeitszeit, Spesen, Fahrten usw. zur Verfügung.

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18:00 Uhr

Analyse & Reporting

Dank der mobilen Auftragsverwaltung hat man stets den Überblick über die aktuelle Auftragslage. Zusätzliche können aus den historischen Daten wichtige Erkenntnisse gewonnen werden.

Aufträge Aufträge
Aufträge

Sie wissen jederzeit, welche Aufträge erfüllt und welche noch in Arbeit sind. Und erheben langfristige Statistiken über die Arbeitsqualität.

Mitarbeiter Mitarbeiter
Mitarbeiter

Die Stunden- oder Projektabrechnung erfolgt automatisch und erlaubt eine saubere Auswertung für jeden einzelnen Mitarbeiten oder ganze Teams.

Material Material
Material

Optimieren Sie Ihr Lager- und Bestellwesen und identifizieren Sie mögliche Materialmängel rechtzeitig.

Nachweis Nachweis
Nachweis

Belegen Sie jederzeit minutengenau, wer was wann wo erledigt hat.

Automatische<br>Reports Automatische
Reports
Automatische
Reports

Stellen Sie die Reports nach Ihren Wünschen zusammen und lassen Sie sich die Reports automatisch Zeitpunkten zuschicken.

8:00 Uhr

Ihre Vorteile auf einen Blick.

Persönliche Beratung

Sie sind am Zug.

Teilen Sie uns Ihr Bedürfnis mit und wir zeigen Ihnen mit einer unverbindlichen Beratung und Gratis-Analyse gerne die Möglichkeiten der LogiFleet-Lösungen auf.

Logifleet SA

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Le Mont s/Lausanne

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